Physiotherapie: Über mich
Physio
Kling

Unsere Physiotherapie

Wir sind eine private Physiotherapie-Praxis in Maisach, in der Nähe von München.
Sie suchen eine professionelle und wissenschaftlich fundierte Physiotherapie-Behandlung in Maisach in einer Physiotherapiepraxis, in der nicht nur Ihre Symptome behandelt, sondern auch Möglichkeiten für die nachhaltige Beseitigung Ihres Gesundheitsproblems aufgezeigt werden? Dann sind Sie bei uns goldrichtig.
Lernen Sie uns in unserer Kategorie "Über uns" kennen - informieren Sie sich hier über unsere Leistungen und unsere Qualifikationen!
Sei es ein eine postoperative Nachbehandlung nach Eingriffen am Bewegungsapparat, ein Bandscheibenvorfall, der akute Hexenschuss, die Knieschmerzen, der Tennis-Ellenbogen, die Sportverletzung, die Verspannung im Nacken bei der Computer-Arbeit, Beschwerden durch die Arbeit im Homeoffice und starke Bewegungseinschränkungen - oder auch chronische Schmerzen. Bei all diesen Beschwerden sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Physiotherapie in Maisach.

Das ist unsere Physiotherapie in Maisach

Wir als Team von erfahrenen Physiotherapeuten sind spezialisiert auf die Behandlung von Schmerzen und Krankheitsbildern am Bewegungsapparat. Gerne übernehmen wir auch die Nachbehandlung von orthopädisch-chirurgischen Eingriffen. Bei plötzlich auftretendem Schmerz oder akuten Verletzungen bieten wir Ihnen auch kurzfristig einen Termin und planen mit Ihnen das weitere Vorgehen.
Die Behandlung wird individuell auf Ihr Gesundheitsproblem angepasst. Hierfür führen wir zu Beginn der Therapie eine genaue Befunderhebung durch, um die Problemursache zu ergründen. Unsere Expertise im Bereich der Befunderhebung und der klinischen Diagnostik sowie unser weitreichender Erfahrungsschatz sind die Grundlage für eine erfolgreiche Therapie und die Wiederherstellung Ihrer vollen Belastbarkeit im privaten, beruflichen sowie sportlichen Alltag.

Erfahren Sie mehr über uns